Ihre starken Partner im
Gesundheitsmarketing

Erfolgreiches Marketing durch

digitale Strategien. modernes Webdesign. Suchmaschinenoptimierung. Google Ads. Social Media. Content Marketing.

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Mehr Umsatz
für Sie

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Erfolgreiche Strategien

3

Bindung ihrer
Kunden

4

Mehr
Kunden

Ihre starken Partner im
Gesundheitsmarketing

Erfolgreiches Healthcare-Marketing durch sinnvolle Maßnahmen.

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Mehr Umsatz
für Sie

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Erfolgreiche Strategien

3

Bindung ihrer
Kunden

4

Mehr
Kunden

Ihre Healthcare-Agentur
in München

Die Healthcare Branche ist eine Welt für sich und unterscheidet sich grundlegend von anderen Märkten – auch in puncto Marketing. Bei b2leads haben wir uns auf genau diesen Markt spezialisiert und bieten Unternehmen im Healthcare-Bereich eine umfassende Marketingbetreuung aus einer Hand. Ob SEO Audit, umfassender Relaunch oder Betreuung Ihres Google Ads Accounts: Mit b2leads haben Sie eine erfahrene Healthcare-Agentur an Ihrer Seite. Wir sind seit mehr als 20 Jahren im Online-Marketing tätig und nutzen unser Know-How, um Ihr Unternehmen online erfolgreich zu machen.

#Langjährige
Erfahrung & Expertise

  • Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Online-Marketing
  • Tiefes Verständnis für die Herausforderung im Healthcare-Bereich
  • Versierte Maßnahmen für Ihren langfristigen Erfolg

#Spezialisierung im
Gesundheitsmarkt

  • Spezialisierung auf den Gesundheitsmarkt seit 10 Jahren
  • Zugang zu Fachärzten, Meinungsführern & Experten
  • Betreuung unterschiedlicher Healthcare-Kunden

#Lösungen aus
einer Hand

  • Beratung & Umsetzung der Maßnahmen aus einer Hand
  • Feste Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Expertise in allen Fachbereichen des Online-Marketings

Marketing für Ärzte

Unsere Zweitmarke docleads

Mit docleads sind wir für Ärzte, Zahnärzte und Kliniken im Online-Marketing da und sorgen dafür, dass Ärzte passende Patienten online finden und ansprechen.

Digitales Marketing von Experten

Unsere Leistungen im Healthcare-Marketing

Unsere Leistungen ermöglichen einen individuellen Marketing-Mix, den wir stets an die
Anforderungen unserer Kunden anpassen. Auf diese Weise bieten wir Ihnen eine
zielgerichtete und auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Marketingstrategie.

SEO

On- und Offpage Optimierung für Ihre Webseite

Zur Suchmaschinenoptimierung zählen Onpage-Maßnahmen, die wir auf Ihrer Webseite umsetzen & Offpage-Maßnahmen, die Kunden zu Ihrer Webseite führen. Ziel ist es, für Ihre Keywords in Google möglichst weit vorn zu erscheinen.

WEBDESIGN

UX & UI für einen modernen Online-Auftritt

Ein modernes Webdesign, das Ihre Marke widerspiegelt, verpackt Content & Technik in eine Webseite. Diese behält sowohl UX als auch UI im Blick. Wir sorgen dafür, dass Ihre Webseite intuitiv zu bedienen ist & gleichzeitig gut aussieht.

GOOGLE ADS

SEO unter die Arme greifen – mit Anzeigen auf Google

Google Ads können den Erfolg von Webseiten &  Unternehmen erhöhen. Indem Anzeigen auf Googles Seite 1 erscheinen, steigt die Wahrscheinlichkeit für Webseiten Besucher. Grundlage ist eine informative Webseite.

Facebook, Instagram & Co. – Nähe zum Kunden aufbauen

Social Media Kanäle erfordern viel Arbeit, können aber gleichzeitig Ihre Reichweite erhöhen. Durch die Bespielung der Kanäle gelingt es, den bestehenden Kundenstamm zu halten & gleichzeitig potenzielle Kunden auf Sie aufmerksam zu machen.

CONTENT MARKETING

Content, der Ihre Kunden & Google anspricht

Der Webseiten-Content muss drei Anforderungen gerecht werden. 1: Ihren Leistungen, über die Sie informieren möchten. 2: den (Such-) Bedürfnissen potenzieller Kunden. Und 3: Google. Denn Google entscheidet wo Sie ranken.

AUDIT

Check Ihrer bisherigen Online-Marketing-Maßnahmen

Im Rahmen eines Audits prüfen wir Ihre Maßnahmen im Online-Marketing auf Herz und Nieren. Dabei liegt unser Fokus vor allem auf SEO, Technik und Content. Doch auch bei einem Social Media oder SEA Audit sind wir für Sie da.

Ihre Marketing-Ziele, unser Know-How

Ihre Unternehmen,
unsere Marketingstrategie

In einem ersten Gespräch klären wir die Anforderungen Ihres Unternehmens im Healthcare-Bereich und erstellen anschließend eine anpassungsfähige, digitale Strategie für Ihren Erfolg. Die Bandbreite der Marketing-Maßnahmen ist groß und nicht jede dieser Maßnahmen ist für jedes Unternehmen gleich sinnvoll. Bei der Erstellung Ihrer individuellen Strategie verlassen wir uns auf Zahlen, Daten und Fakten und machen damit Erfolge im Online-Marketing sicht- und messbar. Auf diese Weise ist es uns zudem möglich, fundierte Anpassungen im Fortlauf unserer Arbeit vorzunehmen und deren Auswirkungen zu prüfen.

Mit uns an Ihrer Seite haben Sie Zugriff auf langjährige Erfahrung und aktuelles Know-How auf dem Gebiet des Online-Marketings und im Gesundheitsmarkt. Wir verstehen, wie der Healthcare-Bereich funktioniert, nicht zuletzt dank unserer eigenen Unternehmensgeschichte, die eng mit dem Gesundheitsmarkt verbunden ist. Wir beraten Sie gerne vor Ort in unserer Agentur in München oder ganz bequem online.

Webseite von b2leads - B2B Agentur aus München

Unsere Erfahrung zeichnet uns aus

Unsere Referenzen

Erfahren Sie mehr über Projekte, die wir im
Online Marketing betreut haben.

Häufig gestellte
Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen. Gerne können Sie uns auch jederzeit kontaktieren – in einem persönlichen Gespräch gehen wir auf Ihre individuellen Fragestellungen gerne ein.

Warum ist Online-Marketing im Healthcare-Bereich wichtig?

Das Online-Marketing bietet Ihnen die Möglichkeit im Internet von den Kunden gefunden zu werden, die aktiv nach Ihren Leistungen suchen. Mithilfe eines übersichtliche, gut funktionierenden Webauftrifft können Sie Ihrem potenziellen Kunden wichtige Informationen an die Hand geben und die Kontaktaufnahme vereinfachen.

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Online-Marketing?

Ob Start-Up in der Gründungsphase oder langjährig etabliertes Unternehmen – wir unterstützten Sie zu jedem Zeitpunkt mit den geeigneten Online-Marketing-Maßnahmen.

Was kann ich mit Online-Marketing erreichen?

Durch gezieltes Online-Marketing können Sie für die passenden Suchanfragen in den Google Suchergebnissen auf den vorderen Plätzen ranken. Je weiter oben eine Webseite gelistet wird, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass der User die Webseite besucht. Können Sie dann mit Ihren Leistungen überzeugen, gewinnen Sie Kunden, die perfekt zur Ihren angebotenen Produkten passen. Eine Win-Win-Situation für beide Parteien.

Welche Marketing-Maßnahmen sind sinnvoll?

Grundsätzlich verlagert sich die Suche, die Kontaktaufnahme und auch der Kauf immer häufiger in die digitale Welt. Darum ist speziell Online-Marketing für Unternehmen unabdingbar. Klassische Marketing-Maßnahmen können hier unterstützend eingesetzt werden.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Sie wollen mehr passende Kunden gewinnen? Dann rufen Sie uns an, senden uns eine E-Mail oder füllen Sie das Kontakt-Formular aus.

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    Markus Reif - Inhaber b2leads

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